Mein erster Test war, die Schuhe zu wiegen. Ich bin ein wenig anal über Schuh Gewicht und ich bin immer interessiert, um die Varianz in der beworbenen Gewicht eines Schuhs im Vergleich zu dem, was mein Schuh tats?chlich wiegt zu sehen. Hersteller verwenden kleinere Schuhgr??en (Feuerzeug) www.twothinladdies.co.uk für die Werbung für das Gewicht eines Schuhs. Folglich habe ich immer meine Schuhe gefunden, um ein wenig schwerer Asics Gel lyte 3 Damen als das, was beworben wird. Sicher genug meine 10.5 Gr??e GT 1000s eingewogen in einem 11,6 oz oder 1,2 Unzen mehr als die 10,4 oz auf onlineshoes.com beworben.

Mein zweiter Test bestand darin, den GT 1000 von Ferse zu Fu? zu biegen. Immer wenn ich in einen laufenden Laden gehe und einen Schuh betrachte, falte ich zuerst den Schuh wie einen Taco. Der Zweck ist zu sehen, wo der Schuh sich biegt. Wenn es in der N?he der Kugel des Fu?es, wie die GT 1000 beugt, es geht an meinem Test. Wenn es in der Mitte des Schuhs, bei mittlerem Fu? biegt, scheitert es mein Test

Der Grund? Wenn ein Schuh in der N?he der Kugel Nike Air Max 90 Dames des Fu?es beugt, dann wird er sich natürlich durch den laufenden Gang von Fu? schlagen durch Abspannen beugen. Adidas NMD Mens Wenn der Schuh in der Mitte biegt, wird er viel mehr Stress auf die Pflanzgef??e legen, das letzte, was ein L?ufer will. Nike Roshe Run Donna Ich habe in Schuhen, die am Mittelfu? biegen laufen gelassen und das Ergebnis ist searing Schmerzen in meinem Pflanzer Fascia innerhalb ein paar Meilen. Ich habe Dutzende von Schuhen im Laufe der Jahre aus diesem Grund zurückgegeben. Als ich anfing, diesen Taco-Test zu machen, h?rte ich auf, so viele Schuhe zurückzugeben.