W?hrend ich noch von der GUCR schlau bin, ist es Zeit für einen anderen Blog und diesmal ist es eine, die vielleicht nur Richard Felton interessieren würde, aber hier geht sowieso ...

Das Leben war viel einfacher vor dem Laufen. M?nner konnten ihr Leben mit 3 Paaren von Schuhen leben; 1 Paar schwarze Arbeitsschuhe; 1 Paar Freizeitschuhe Nike Air Max Command Mens zum Ausgehen und 1 Paar Turnschuhe.

Laufen hat eine neue Ebene der Komplexit?t meiner Schuhwerk Wahl beim Laufen hinzugefügt. Was ist das Gel?nde? Brauche ich Stra?enschuhe Nike Air Huarache Donna oder Trailschuhe? Was ist mein laufender Stil und Vorliebe? Brauche ich Stützschuhe oder neutrale Schuhe? Sollte ich für einen kleinen Tropfen minimal drop oder Hokas gehen? Wie w?re es mit Gewicht, Stabilit?t und Griff?

Es gibt eine Menge von Spezialisierung kriechen in Schuh-Design für eine Vielzahl von Bedürfnissen der Menschen gerecht (oder so die Marketing-Typen wünschen uns zu glauben).

Dieses ist ein blog über laufende Schuhe und einen Rückblick (m?glicherweise eine versp?tete Nike Air Max Classic BW Mujer überprüfung) der Schuhe, die ich in den letzten Jahren benutzt und getragen habe. Es ist nur w?hrend der letzten Phasen der Schuhe Leben, wenn Sie wirklich eine gute Meinung über Asics Gel Lyte 3 Dames ihre Leistung bilden k?nnen. Nach 500 Meilen in einem Schuh zu verschiedenen Zeiten, Terrains, Rennen und Veranstaltungen wird Ihnen eine viel bessere Meinung, als sie aus der Box, l?uft 20-30 Meilen auf der gleichen lokalen Route.

Ich werde meine Schuh-Erfahrungen in zwei Abschnitten Road-Schuhe und Trail-Schuhe zusammenfassen.